Vernünftiger Farb-Tintenspritzer

Post Reply
Message
Author
_MP_
Posts: 45
Joined: 04. Sep 2004 10:35

Vernünftiger Farb-Tintenspritzer

#1 Post by _MP_ »

Nachdem Lexmark nur Druckertreiber für maximal RedHat 7.3 bereitstellt bin ich jetzt auf der Suche nach einem Farbtintenstrahler mit bezahlbaren Nachfüllpatronen UND einer vernünftigen Treiberunterstützung unter Linux. Hat jemand einen heißen Tipp?

Bussen

#2 Post by Bussen »


_MP_
Posts: 45
Joined: 04. Sep 2004 10:35

#3 Post by _MP_ »

Thx, die kenne ich, die laufen aber alle nicht mit dem Z34.

axelinux

Canon ist klasse

#4 Post by axelinux »

Hi,

ich habe mir einen Canon i550 zugelegt. Der ist zwar erstmal etwas teuerer, und man benötigt noch' turboprint' als Treiberunterstützung, aber man erhält klasse Ausdrucke zu einem guten Preis. Der Tintennachschub ist bei den Canondruckern am billigsten.

Gruß

Axelinux

gast

Epson

#5 Post by gast »

Hi,

es kommt darauf an, was Du erwartest. Ich habe mir bei ebay einen gebrauchten Epson Sylus Color 600 mit ewig (naja: 5x schwarz und 4 x bunt) Ersatzpatronen für 35 Euro ersteigert. Patronen sind keine originale aber machen gute Ausdrucke. Auf Photopapier wie ein Photo aus dem Laden.

Als normaler Textdrucker auch okay und relativ schnell.

Elwood

_MP_
Posts: 45
Joined: 04. Sep 2004 10:35

#6 Post by _MP_ »

Naja, der Drucker sollte schon Ausdrucke liefern können, die auch als Bewerbungsschreiben taugen. Schnell braucht er dabei aber nicht zu sein.

Post Reply