Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Leicht OT: Gibt's KHTML auch für Windows

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miclill
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Nov 2004 11:32   Titel: Leicht OT: Gibt's KHTML auch für Windows

Ich muss zur Zeit leider WIndows nutzen, weil meine Festplatte zu klein ist, um beides zu installieren. Nun such ich nach einem gescheiten Browser. Da mein Rechner etwas langsam ist kommt Firefox nicht so gut. Gibt es irgendwiesowas Konquerorähnliches auch für Win?

Danke für die Antworten

miclill
 

frank :-)
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Nov 2004 20:35   Titel:

firefox, mozilla oder ggf. opera.

ein allzweckprogramm wie konqueror kenn ich für die spielekonsole nicht.
vielleicht nimmste doch ein minilinux mit fvwm?
 

gasd
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Nov 2004 21:07   Titel:

das folgende Projekt scheint leider nie wirklich gestartet worden zu sein ...
http://khtml-win32.sourceforge.net/

das hätte dir google aber auch sagen können,
denn da habe ich es her Wink
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy