Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Eigene Distribution

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Craven



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2004 15:13   Titel: Eigene Distribution

Ich will gleich zur sache kommen: wie kann ich am einfachsten eine eigene distri erstellen? habe nicht viel erfahrung mit compilieren und so deswegen habe ich auch ein bisschen angst vor gentoo Smile) am liebsten wäre mir wenns ne distri geben würde die ich installie und dann programme wie gaim und so installier und wenn ich alles drauf hab was ich will es dann auf cd brennen kann und auf jedem pc wieder installen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

frank :-)
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Nov 2004 20:27   Titel:

etwas ahnung mit konfigurieren solltest du dann aber schon haben.
debian bietet sich auf jeden fall dafür an.

mitunter kann da auch
http://ftp.knoppix.nl/os/Linux/distr/knoppix/knoppix-customize/
nützlich sein.

ein einfacher weg würde mich auch interessieren.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy