Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
amarok schliesst sich immer

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
arne



Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2004 12:52   Titel: amarok schliesst sich immer

Hallo!
Ich habe folgendes Problem: nachdem ich amarok installiert hatte leif alles problemlos aber jetzt nach einem neustart nicht mehr. Amarok schliesst sich sobald ich versuche ein Lied wiederzugeben.
wenn ich in der Konsole amarok eingebe bekomme ich folgende Meldungen:

[arned@localhost arned]$ amarok
[amaroK loader] connecting to /home/arned/.kde/socket-localhost/amarok.loader_socket
[amaroK loader] amaroK not running. Trying to start it..
QMetaObject::findSignal:CollectionView: Conflict with QListView::doubleClicked(QListViewItem*,const QPoint&,int)
QMetaObject::findSignal:KListView: Conflict with QListView::doubleClicked(QListViewItem*,const QPoint&,int)
QColor::setRgb: RGB parameter(s) out of range
QColor::setRgb: RGB parameter(s) out of range
QColor::setRgb: RGB parameter(s) out of range
[amaroK loader] startup successful.
[amaroK loader] exiting.


Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann....
Arne
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

kanonenfutter



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2004 15:07   Titel:

> [amaroK loader] startup successful.

vielleicht bleibt amarok einfach minimiert im system tray?
ist bei mir jedenfalls so. ein klick macht es dann sichtbar.
_________________
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

arne



Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2004 17:58   Titel:

Nein das macht er leider auch nicht... auch das symbol in der systemtry ist weg..
ich denke dasss es eher an diesem Konflikt mit QListView liegt... Aber ich weis nicht was ich damit machen soll.
arne
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy