Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mozilla Ansicht Befehlsleiste

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
brum
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Nov 2004 9:25   Titel: Mozilla Ansicht Befehlsleiste

Hallo,

peinliche Frage:
Habe mich verklickt und die Befehlsleiste des Mozilla's ist nun verschwunden.
Habe alle möglichen Tastenombination probiert um die Ansicht wiederzubekommen(Alt bzw. Strg mit a bis z), aber hat alles nix gebracht.
Jemand mit guter Idee zur Stelle?

Grüße
brum
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Nov 2004 11:06   Titel:

hi,

peinliche fragen gibt es fast! nicht. deine finde ich nun nicht peinlich. ich hab da selber irgendwann mal irgendwie ziemlich lange für gebraucht, fand ich jedenfalls.

wenn ich dich richtig verstanden habe, kannst du einfach am linken rand (obern wo die leisten sind) des browsers die menuleisten durch klicken wieder aufmachen - so einfach das man nicht drauf kommt. falls du etwas anderes meinst, beschreib das prob vielleicht nochmal genauer.
 

brum
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Nov 2004 11:23   Titel: mozilla

Hallo,
danke für Dein Interesse:

Die Leiste, mit der das Menue aufgeklappt wird, wurde versteckt: Datei, Ansicht, ... Hilfe.

Grüße
brum
 

brum
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Dez 2004 9:20   Titel: datei

hi,

habe mein Problem gelöst, indem ich die mozilla/../locastore.rdf gelöscht habe.

Jetzt wo ich die Leiste wieder ab, kann ich sehen:
Es geht jar nicht , das was ich getan habe:
Die Leiste [ Datei Bearbeiten Ansicht ... Hilfe ] geht gar nicht zu verstecken Exclamation

Grüße
brum
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy