Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Distribution für Media PC (alternative zu Win XP media center)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MartinBeckum
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Dez 2004 16:54   Titel: Distribution für Media PC (alternative zu Win XP media center)

Hallo,

ich möchte mir nen media center PC zusammenbasteln. Gibt es schon fertige Distributionen für solche zwecke? Oder soll ich besser SuSe oder irgendeine andere "normale" Distribution nehmen, und die entsprechenden Programme extra installieren? Meine schon mal in irgendeiner Zeitschrift was über solche Distributionen gelesen zu haben. Weiss aber nicht mehr wo.

Über Tipps und Links währe ich dankbar.
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Dez 2004 5:00   Titel:

http://linvdr.org/
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Dez 2004 5:01   Titel:

http://linvdr.org/
 

MartinBeckum
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Dez 2004 15:17   Titel: Danke

Danke, das sieht doch super aus. Genau das war auch das, wodrüber ich was gelesen habe. Werde in ca. 1-2 Wochen nen neuen "alten" Rechner bekommen und es dann mal ausprobieren. Hoffentlich läuft alles. Ist bestimmt besser als die Notlösung DBox2@Linux und PC.
 

brum
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jan 2005 15:13   Titel: Mediacenter

Hallo,
von freshmeat:

Gecko
Geexbox
Mediabox

brum
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy