Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hotspot unter Linux einrichten!!!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
francesco.l
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Dez 2004 22:32   Titel: Hotspot unter Linux einrichten!!!

Hallo an alle.
Ich habe ein kleines grosses Problem.
Ich habe vor, mir einen Hotspot Server zu erstellen. Leider kenne ich mich mit Linux nicht aus(Grundstufe). Habe gegoogelt, aber leider nichts gefunden.
Es gibt zwar fertige Linux Server mit alles was ein Hotspot Server braucht, nur kosten Sie über 1500,-€.
Könnt Ihr mich mal beraten was man so alles braucht.
Die Hardware ist vorhanden. Als Betriebssystem würde ich SUSE 9.1 nehmen wenn es sich eignen würde.
Ich bedanke mich schon im vorraus an alle.
 

francesco.l
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Dez 2004 18:54   Titel:

Kann denn keiner helfen??
Bitte um Hilfe, da ich im Internet sonst nichts gefunden habe
 

WLAN
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Dez 2004 19:27   Titel:

Hostap: http://hostap.epitest.fi/
http://wifiadmin.sourceforge.net/

Ein komplettes Projekt kenne ich leider nicht.
 

Satyeiasis
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Dez 2004 17:25   Titel:

vieleicht hilft dir das:

meshcube.org
http://4g-systems.biz/
(süss klein geil Smile

or
artikel:
http://linuxdevices.com/articles/AT8048385669.html
company:
http://www.sputnik.com/

vieleicht kannst du etwas damit anfangen oder auch nicht.....


have fun

satyriasis
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy