Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
sandisk compact flash wlan karte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rasenmacher



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 02. Dez 2004 19:13   Titel: sandisk compact flash wlan karte

Hallo,
ich habe einen gericom x5 force laptop. Da ist Mandrake 10.1 community drauf installiert.
Jetzt bin ich heute losgezogen und habe mir eine sandisk compact flash wlan karte gekauft. Jedoch stehe ich jetzt vor einer Sphinx. Ich habe keine ahnung ob die cf schnittstelle überhaupt unterstüzt wird bzw. was ich da noch machen muss. Desweiteren könnte es etwas schwierig werden die wlan karte zum laufen zu bekommen. Ich weiß nichtmaln was für ein chipsatz da drin ist. Im Harwaremanager wird mir die Karte jedenfalss nicht angezeigt. Habt ihr nen paar Tipps wie ich da weiter vorgehen kann?
Danke
Rasenmacher
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy