Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Drucker konfigurieren unter Suse 9.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berserker2004



Anmeldungsdatum: 27.05.2004
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 03. Dez 2004 17:52   Titel: Drucker konfigurieren unter Suse 9.2

Hallöchen,

ich habe versucht einen 24 Nadeldrucker unter Suse 9.2 zu konfigurieren. Die Installation war anstandlos, aber der Ausdruck war mehr als mangelhaft (habe mehrere verschiedene Auflösung in der Konfig Auswahl versucht). Da ich ihn als Durchschlagsdrucker mit Endlospapier benötige, kommt noch das Problem hinzu, das nach jedem Druck ein / mehrere Linefeeds gemacht werden, so das ein Sereiendruck praktisch unmöglich wird, weil sich das Papier verschiebt.

Das lässt sich leider nicht im Auswahlmenü einstellen. Weiß jemand hierzu einen guten Rat? z.B. irgendwelche Configs editieren....

Gruß
Berserker2004
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy