postgresql und php

Post Reply
Message
Author
tukki

postgresql und php

#1 Post by tukki »

hi!

ist es möglich eine transaktion über mehrere seitenklicks hinweg mit php zu führen? oder geht das nicht?

mfg frank

:))

#2 Post by :)) »

wie meinen transaktion? du kannst die nötigen daten per session sammeln und in der letzten seite, dann in die db reinschreiben...

tukki

#3 Post by tukki »

hi!

ja das genau geht ebend nicht. ich muss das halt pro klick machen. wenn es ein gui-prog wäre wäre es kein problem. aber so per website müsste ich halt meine alte db-session irgendwie wieder aufrufen können und die weiter führen können. dann könnte es ja irgendwie gehen. es muss also über mehrere seiten gehen weil ich ja auch die veränderung sehen muss die diese transaktion mit sich bringt.

mfg frank

Post Reply