Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kmail Umstieg auf neue Version

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olli
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Dez 2004 14:15   Titel: Kmail Umstieg auf neue Version

Hallo, ich möchte von SuSE 9.0 auf 9.2 umsteigen. Wie kann ich meine Mails mitnehmen? Einen Brenner habe ich nicht im Rechner, habe aber noch eine Win Partition drauf. Das direkte Kopieren von meinem Mailordner auf die Win Partition geht nur teilweise. Die wichtigsten Dateien fehlen dann. wer kann helfen?
Gruß Olli
 

jippie
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Dez 2004 16:05   Titel:

du brauchst die Inhalte ds Ordners
/home/user/Mail/
schau da mal rein, das sollte alles selbst erklärend sein ....
einfach zippen und auf den usb-Stick oder so ....

ich habe mir deswegen eine extra-home-partition angelegt ....
tut aber nicht zwingend Not ....
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy