Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
XP will formatieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skully
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2004 15:45   Titel: XP will formatieren

hallo

ich hab linux istalliert, vor der installation hat linux eien teil meiner einen patition getrennt und so eine neue erstellt, wo es installiert wurde. jetzt kann ich im windos nicht mehr auf die dateien zugreifen, sondern er sagt, das ich die festplatte formatiern muss.
Wie kann ich das beheben, ohne datenverkust? Oder kann ich die spiele und ect. umschreiben, dass sie mit linux laufen


Gruß

Skully
 

tom servo



Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 07. Dez 2004 17:10   Titel:

wie sollen wir dir antworten, wenn du nur sehr oberflächlich sagst, was du getan hast ...
noch wie der allgemeine Aufbau deines Systems aussieht ...
(wie hast du die Festplatte neu aufgeteilt, Partitionen, Distri usw ...)

äh ...
ach ja ...
noch das wichtigste ....
das ist ein Windowsproblem .... oder kannst du mit Linux auch nicht drauf zugreifen??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Dez 2004 15:16   Titel:

für windows probs guckst du hier:
http://www.windows-forum.info/
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy