Umgestiegen von SuSE auf Fedora: Frage zu TDSL

Post Reply
Message
Author
jules_winnfield
Posts: 2
Joined: 04. Aug 2004 19:28

Umgestiegen von SuSE auf Fedora: Frage zu TDSL

#1 Post by jules_winnfield »

Hallo,

ich wollte mal was neues ausprobieren und habe SuSE 9.0 durch Fedora Core 3 ersetzt. Nun habe ich DSL mit dem Wizzard konfiguriert und so eingestellt, dass Dial-on-demand ausgeführt wird. Soweit alles OK! Nur das DoD scheint nur für root zu funktionieren, will ich als User online, dann muss ich erst in dem Fenster "Netzwerk" auf aktivieren klicken. Dann wird eine Verbindung aufgebaut. Irgendwie währe es mir lieber ich könnte das so machen wie bei SuSE, also mit so etwas wie Kinternet. Gibt es eine Möglichkeit se etwas ähnliches zu machen?

Gruß
jules
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :shock;

Post Reply