Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
postgresql und php

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tukki
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Dez 2004 12:09   Titel: postgresql und php

hi!

ist es möglich eine transaktion über mehrere seitenklicks hinweg mit php zu führen? oder geht das nicht?

mfg frank
 

:))
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Dez 2004 22:26   Titel:

wie meinen transaktion? du kannst die nötigen daten per session sammeln und in der letzten seite, dann in die db reinschreiben...
 

tukki
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Dez 2004 9:16   Titel:

hi!

ja das genau geht ebend nicht. ich muss das halt pro klick machen. wenn es ein gui-prog wäre wäre es kein problem. aber so per website müsste ich halt meine alte db-session irgendwie wieder aufrufen können und die weiter führen können. dann könnte es ja irgendwie gehen. es muss also über mehrere seiten gehen weil ich ja auch die veränderung sehen muss die diese transaktion mit sich bringt.

mfg frank
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy