Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Logitech MX1000 unter linux?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linux-newby ;-)
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Dez 2004 19:43   Titel: Logitech MX1000 unter linux?

servus,

ich bin seit kurzem dabei ganz auf linux umzusteigen, nutze zur zeit knoppix von der festplatte, bzw die debian installation davon.

nun hab ich bei meiner superduperdollen mouse aber das problem dass zwar die standart-tasten (links, mitte,rad, rechts) funktionieren, die anderen tasten (vorwärts, rückwärts, programmwechsel, scrollrad seitlich) jedoch keinerlei reaktion auslösen :/
ähnliches gilt auch für die tastatur, die sondertasten gehn halt einfach nicht.

gibt es da irgendwie abhilfe?

thx4help Smile
 

poschl



Anmeldungsdatum: 19.06.2004
Beiträge: 141
Wohnort: Böblingen

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2004 11:56   Titel: treiber...

hallo - habe das selbe problem - wenn man das so nennen will.
verwende eine logitech mx700 % und das cordless keyboard
unter windows gibt es ja treiber für die ganzen sondertatsten -
und genau die fehlen für linux.
wenn du willst kannst ja mal bei logitech voreisurfen und nachsehen
ob die auf linuxtreiber für die guten stücke haben.
ansonsten kann ich dir nicht viel mehr dazu sagen..

gruß poschl
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy