Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
wine läuft nicht /hängt rechner auf

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tjengo



Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2004 23:03   Titel: wine läuft nicht /hängt rechner auf

wine will einfach nicht starten. es läßt sich auch nicht konfigurieren.
unter suse 9.2 aktuellste wine installiert. beim konfigurieren legt es den ganzen rechner lahm. nur noch entfernen des akkus und netzstecker ziehen hilft.
laut konsole ist es beim erstellen der default registry und/oder beim anlegen des .wine-verzeichnisses hängen geblieben. dann keine weiteren reaktionen mehr.
nix geht mehr.
keine ati-karte (beitrag habe ich irgendwo gefunden, ansonsten nix konkretes)
welche anderen möglichkeiten habe ich noch? windoof ist nicht auf rechner, emulatoren sollten es auch nicht sein. ich bin mir sicher, daß es schon mal funktioniert hat. selbst downgrade zu distri-wine hat bis jetzt nicht geholfen.

danke im voraus.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy