Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wikipedia

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cammie
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Dez 2004 8:50   Titel: Wikipedia

Moin
Ich habe gerade auf Chip.de gelesen das man Wikipedia auch auf CD bekommt. Das tolle daran ist das es unter Windows und Mac läuft aber unter Suse Linux es nur eine Betaversion gibt. Um die volle Funktionalität zu erhalten kann man es mit Wine betreiben.
Finde ich ein wenig traurig für ein freies Projekt! Kann man das nicht so machen das es auch unter Linux ordentlich läuft? Erstens habe ich kein Suse und zweitens auch kein Wine.
Ich finde Wikipedia wirklich klasse und nutze es über Internet auch sehr oft, doch als Software für den PC soll es das dann nicht geben.
Ich verstehe das nicht wieso Linux immer wieder so Stiefmütterlich behandelt wird. Und das auch gerade bei so einem tollen Produkt wie Wikipedia.
Schade eigentlich.

Hier mal der Link
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Wikipedia-CD
 

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2004 9:40   Titel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Wikipedia-CD/Download

"Gemäß der GNU-FDL ist der gesamte Text auch im XML-Format ladbar. Tabellen liegen als HTML gezipt vor, ebenso alle Bilder in den jeweiligen Formaten und die mathematischen Formeln."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy