wine läuft nicht /hängt rechner auf

Post Reply
Message
Author
tjengo
Posts: 1
Joined: 12. Dec 2004 22:46

wine läuft nicht /hängt rechner auf

#1 Post by tjengo »

wine will einfach nicht starten. es läßt sich auch nicht konfigurieren.
unter suse 9.2 aktuellste wine installiert. beim konfigurieren legt es den ganzen rechner lahm. nur noch entfernen des akkus und netzstecker ziehen hilft.
laut konsole ist es beim erstellen der default registry und/oder beim anlegen des .wine-verzeichnisses hängen geblieben. dann keine weiteren reaktionen mehr.
nix geht mehr.
keine ati-karte (beitrag habe ich irgendwo gefunden, ansonsten nix konkretes)
welche anderen möglichkeiten habe ich noch? windoof ist nicht auf rechner, emulatoren sollten es auch nicht sein. ich bin mir sicher, daß es schon mal funktioniert hat. selbst downgrade zu distri-wine hat bis jetzt nicht geholfen.

danke im voraus.

Post Reply