Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Knoppix auf Festplatte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Potsdamer
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Dez 2004 15:33   Titel: Knoppix auf Festplatte

Hallo alle Linux Profi!
Habe folgendes Problemm:
ich habe Knoppix 3.4 von dvd auf meiner Platte installiert. Das hat schon mal geklapt, aber beim booten nach der eingabe der Benutzernamens und Passwordes passiert einfach nichts. Ausser Knoppix-Wallpaper sehe ich nichts!
Hat da jemand ne Idee!!!


Vielen Dank aus Potsdam!
 

brum
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Dez 2004 8:10   Titel: nochmal

... dann ist wahrscheinlich die Installation, bzw der Kopiervorgang schief gelaufen oder Deine CD hat einen Treffer ...

Entweder nochmal probieren oder eine offizielle Knoppix oder besser Kantonix verwenden.
Kontonix hat den Vorteil, kannst mit offiziellen Debian-Paketen updaten, was bei Knoppix nicht so vorgesehen und auch mit Vorsicht zu genießen ist.

Grüße brum aus Dresden
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy