Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hilfe zu ProFTP - SQL Modus

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DaRustY
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Dez 2004 15:58   Titel: Hilfe zu ProFTP - SQL Modus

Hallo!
habe lampp installier und will jetz über eine sql datenbank die user für proftp server anlegen... habe die anleigung befolgt und alles so gemacht wie es auf der proftp hompage dokumentiert ist!

wenn ich jetz aber lampp neustarte erkennt erscheint ein fehler, dass in der proftpd konfiguration folgende zeilen nicht erkannt werden

Code:

QuotaEngine on
QuotaShowQuotas on
QuotaLimitTable sql:/get-quota-limit
QuotaTallyTable sql:/get-quota-tally/update-quota-tally/insert-quota-tally


hab diese zeilen auskommentiert, neu gestartet - nun gut webserver läuft, ftp server läuft...

nun lege ich über phpMyAdmin einen neune user an der heißt
test
passwd: test

warte etwas... nun will ich über meinen client verbinden...aber es geht nicht
fehler:

Zitat:

220 ftp.proftpd.de
Host type (1): Automatic detect
USER test
331 Password required for test
PASS (hidden)


ich kann aber über die standat conf file ganz normal verbinden!

kann mir jemand helfen?
bitte!! danke!
wäre sehr dankbar
mein system: RedHat 9.0

gretz
Rusty
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy