Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Alcohol !!!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ir0nY
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Dez 2004 21:38   Titel: Alcohol !!!

Hallo...

ich bin auf der such nach einem Programm zu CD/DVD kopieren unter
linux, welches dabei die gleichen Funktionen hat wie Alcohol, also
welches mir ermöglicht Kopierschütze zu umgehen und images
verschiedenster art zu erstellen und zu mounten

gibt es denn so eins ???


tschööö
 

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2004 22:07   Titel:

> ...also welches mir ermöglicht Kopierschütze zu umgehen...
*lol*
Bin mal gespannt, wer so besoffen ist und dir diese unglücklich formulierte Frage beantwortet.
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Dez 2004 15:04   Titel:

Alcohol,??? bier, schnaps, absinth? betrunken?

du bist in einem linux forum! wenn es sich bei "Alcohol" eventuell um software handelt. wirst du kaum voraussetzen können das es hier jede/r kennt. ich benutze kein windows.

ansonsten - bist du verantwortlich für das was du schreibst - gast.
> ermöglicht Kopierschütze zu umgehen
was soll so eine frage hier? kannst du denken? du gefährdest dieses forum!
ich schreibe das sicher nicht weil ich ein freund von gesetzlicher reppression und patenten bin.

und wie oft habe ich das hier schon gepostet? wenn du freie software suchst die etwa das macht was deine unfreie software tut, guckst du hier:
http://linuxshop.ru/linuxbegin/win-lin-soft-german/
desweiteren lies mal hier weiter
http://freshmeat.net/projects/libdvdcss/

"kopierschutz knacken" - versuch mal klarzukommen.


Zuletzt bearbeitet von chlor am 15. Dez 2004 15:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
 

Ir0nY
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Dez 2004 15:17   Titel:

Danke erstma für die Antworten und Entschuldigung für
die unglückliche Formulierung, aber ich suche in erster
Linie ein Programm, mit dem ich images verschiedenster Art (iso, cue, bin, mds...)
unter linux nutzen kann.
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Dez 2004 15:22   Titel:

meine antwort oben hast du sicherlich gelesen, da findest du eigentlich fast! alles, guck dir noch k3b an. das ist ein sehr gutes frontend + noch mehr zum brennen.
http://k3b.org/
vielleicht meinst du sowas. oder suchst du einen player?
dann wären die beiden vielleicht das richtige:
mplayer oder xine

@klopskuchen
ich bin nicht besoffen Very Happy
 

Allo



Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2004 19:45   Titel:

Also von den meisten "Kopierschützen" merke ich gar nichts...
Linux hat da einen etwas direkten Zugriff.

ISOs kannst du einfach brennen, oder aber "loop-mounten", also ohne brennen drauf zugreifen.
Code:
mkdir /mnt/loop
mount datei.iso /mnt/loop -o loop

als root

für cue/bin gibts einen converter, der daraus ein iso macht.

mit cdparanoia (und grafischen frontends), kannst du eine CD rippen, mit oggenc encoden.

Allo
_________________
I came, I saw, I deleted all your files.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy