Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE3.3.2 Problem nach Update

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EtHereal



Anmeldungsdatum: 15.12.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Peine

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2004 4:43   Titel: KDE3.3.2 Problem nach Update

ich habe kürzlich bei meiner SuSe 9.1 ein update auf KDE 3.3.2 gemacht. Habe einfach ne neue Installationsquelle angegeben, und zwar pub/suse/i386/supplementary/KDE/update_for_9.1/yast-source vom suse-ftp.

es hat auch alles soweit prima geklappt. nur hab ich nun das problem, dass jedesmal wenn ich ein online update durchführe, er immer wieder sämtliche updates die ich schonmal installiert habe erneut in der liste mit den updates hat. wenn ich das update dann durchführe, hab ich hinterher wieder 3.2. ist ja eigentlich nicht mein plan gewesen. :-/

nun meine frage, was habe ich falsch gemacht? bzw. seit einigen tagen ist ja die stable-version von 3.3.2 draussen. könnte das vielleicht damit zusammen hängen, dass ich nur ne "beta" habe?

kennt vielleicht jemand den link zu der stable auf dem ftp?
konnte da nämlich noch nichts finden.

ich bedank mich schonmal im voraus,

sascha
_________________
there´s no place like 127.0.0.1
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy