Alcohol !!!

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Ir0nY

Alcohol !!!

#1 Post by Ir0nY »

Hallo...

ich bin auf der such nach einem Programm zu CD/DVD kopieren unter
linux, welches dabei die gleichen Funktionen hat wie Alcohol, also
welches mir ermöglicht Kopierschütze zu umgehen und images
verschiedenster art zu erstellen und zu mounten

gibt es denn so eins ???


tschööö

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Posts: 1444
Joined: 26. Jun 2004 21:18
Contact:

#2 Post by klopskuchen »

> ...also welches mir ermöglicht Kopierschütze zu umgehen...
*lol*
Bin mal gespannt, wer so besoffen ist und dir diese unglücklich formulierte Frage beantwortet.
When all else fails, read the instructions .

chlor

#3 Post by chlor »

Alcohol,??? bier, schnaps, absinth? betrunken?

du bist in einem linux forum! wenn es sich bei "Alcohol" eventuell um software handelt. wirst du kaum voraussetzen können das es hier jede/r kennt. ich benutze kein windows.

ansonsten - bist du verantwortlich für das was du schreibst - gast.
> ermöglicht Kopierschütze zu umgehen
was soll so eine frage hier? kannst du denken? du gefährdest dieses forum!
ich schreibe das sicher nicht weil ich ein freund von gesetzlicher reppression und patenten bin.

und wie oft habe ich das hier schon gepostet? wenn du freie software suchst die etwa das macht was deine unfreie software tut, guckst du hier:
http://linuxshop.ru/linuxbegin/win-lin-soft-german/
desweiteren lies mal hier weiter
http://freshmeat.net/projects/libdvdcss/

"kopierschutz knacken" - versuch mal klarzukommen.
Last edited by chlor on 15. Dec 2004 15:18, edited 1 time in total.

Ir0nY

#4 Post by Ir0nY »

Danke erstma für die Antworten und Entschuldigung für
die unglückliche Formulierung, aber ich suche in erster
Linie ein Programm, mit dem ich images verschiedenster Art (iso, cue, bin, mds...)
unter linux nutzen kann.

chlor

#5 Post by chlor »

meine antwort oben hast du sicherlich gelesen, da findest du eigentlich fast! alles, guck dir noch k3b an. das ist ein sehr gutes frontend + noch mehr zum brennen.
http://k3b.org/
vielleicht meinst du sowas. oder suchst du einen player?
dann wären die beiden vielleicht das richtige:
mplayer oder xine

@klopskuchen
ich bin nicht besoffen :D

Post Reply