Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wie komme ich ins I-Net?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spike1976
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Dez 2004 20:09   Titel: Wie komme ich ins I-Net?

Habe mir Suse 9.1 zugelegt( war Heft-CD), Instalation klappt wunderbar, nur komme ich lkeider nicht ins I-Net! Nutze T-online Dsl, wärend der installation sollte ich, die verbindung angeben, was ich auch machte, wo ich mir allerdings nicht ganz sicher bin ob das alles auch so richtig war bzw ist. provider habe ich eingegeben, nur weiß ich nicht welche nummer ich wo im nachfolgenden feld eingeben sollte, da mein englisch nicht das beste ist. Denke der fehler liegt bei der einstellung des providers.
Kann mir jemand irgendwie weiterhelfen?
 

Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Dez 2004 20:14   Titel:

Hi
Hast du Yast (Konfigurationstool von Suse ) benutzt ? -(im Menu unter System zu finden)
Dort gehst du auf Netzwerkgeräte und findest DSL ! (Click!)
Provider t-online anwählen -Daten eintragen und fertig !
Benutzer neu anmelden und du kannst dein DSL in der Taskleiste rechts mit einem Click auf
Kinternet starten !
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy