Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE 9.2 Installation - reicht die DL-DVD, oder noch ne weitere?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hotti



Anmeldungsdatum: 16.12.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2004 16:34   Titel: SuSE 9.2 Installation - reicht die DL-DVD, oder noch ne weitere?

Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich außer der Dual-DVD noch eine andere Installations-DVD benötige?. Auf der suse-seite und in verschiedenen Artikeln klingt das so, oder sind das nur die Sourcen? Habs nicht ausprobiert, da es nicht bei mir installiert wirdsondern bei nem kumpel.

Dankeschoen fuer evtl. Antworten
hotti
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

kanonenfutter



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2004 16:57   Titel:

soweit ich weiss (aber ich benutze suse nicht) enthält die erste dvd-seite alle nötigen pakete und die zweite die sourcen? jedenfalls reicht diese dvd für die installation.
_________________
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

hotti



Anmeldungsdatum: 16.12.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2004 19:03   Titel: Re: SuSE 9.2 Installation - reicht die DL-DVD, oder noch ne weitere?

aha,
konnte mir schon selber helfen. wen es interessiert
auf der dl-dvd (dual nicht doppelseitig) sind die 32- und 64-bit versionen und auf der zweiten dvd die sourcen. also reicht zum normalen installieren die dl-dvd.

glückauf hottes

http://de.wikipedia.org/wiki/SuSE_Linux
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

kanonenfutter



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2004 20:27   Titel:

mit anderen worten:
du hast halt erstmal die frage gepostet.
anschliessend hast du mal selber gesucht, ob du die antwort irgendwo findest.

wäre nett, wenn du es das nächste mal umgekehrt machen würdest.
_________________
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

hotti



Anmeldungsdatum: 16.12.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2004 21:33   Titel:

kanonenfutter hat folgendes geschrieben::
mit anderen worten:
du hast halt erstmal die frage gepostet.
anschliessend hast du mal selber gesucht, ob du die antwort irgendwo findest.

wäre nett, wenn du es das nächste mal umgekehrt machen würdest.


Hallo,
nein ich habe erst lange gesucht, nichts konkretes gefunden, dann gepostet.
danach habe ich wieder lange gesucht und euch dann die Antwort nicht vorenthalten. vielleicht kanns ja sonst noch jemand brauchen. von daher sei nicht eingeschnappst und danke für deine antwort. Wink

Gruß
hotti
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

kanonenfutter



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2004 21:40   Titel:

> nein ich habe erst lange gesucht, nichts konkretes gefunden, dann gepostet. danach habe ich wieder lange gesucht

ok, so kanns natürlich auch laufen Wink

> daher sei nicht eingeschnappst und danke für deine antwort.

dank auch dir dass *du* nicht eingeschnappt bist und dass du dich nochmal gemeldet hast, um das missverständnis aufzuklären!

gruss, kf.
_________________
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy