Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Postfix user kann nicht senden

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Abanta
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Dez 2004 11:11   Titel: Postfix user kann nicht senden

hallo

ich habee folgendes problem ich will mir nen mail server mit postfix aufsetzen das hat auch alles geklabt nur das kein user ne mail verschicken kann.
root intern und extern verschicken
user können nur intern (sollten aber auch extern können)

ich weiss nicht wo nach ich suchen muss.
kann mir jemand helfen?
 

smathi



Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 27. März 2005 12:46   Titel: Ich habe auch das selbe Problem aber

Hi, Ich habe auch das gleiche Problem. aber wenn der User am Server einloggt und da eine Mail nach extern sendet das klappt ist bei dir auch so?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy