Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Content Management mit Typo3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Dez 2004 11:21   Titel: Content Management mit Typo3

ob's in smalltalk reinpasst weiß ich eher nicht - aber hier stehts jetzt erstmal, vielleicht liest es ja auch hier jemand.

sorry prolinux bzw. julius siebert,

aber wie kann mensch für dieses buch,
http://www.pro-linux.de/berichte/typo3-galileo.html
nagut, fast! - werbung machen?
ich habe es schon vor einer ganzen zeit gekauft, gelesen, und es ist ganz einfach nur richtig schlecht, mehr nicht - allein das die beiligende cd unvollständig und fehlerhaft ist, sollte erwähnt werden. es gibt sicherlich ein update zum download auf der site des verlages, leider ist aber auch das unvollständig und bug'y. aber das ist nur ein punkt. das teil hat nicht mehr inhalt als die zahlreichen online dokus wie z.b.
http://www.mgwebservice.de/typo3-dokumentation.html
eigentlich wirkt es wie zusammenkopiert, im gegensazt zu den online dokus ist es aber an vielen stellen genau wie die erwähnte cd nicht fehlerfrei. gerade deswegen ist es für einsteiger nicht geieignet. ich habe mich noch nie!! so derbe geärgert, nachdem ich ein buch gekauft, gelesen und versucht habe damit zu lernen. typo3 jedenfalls, lernt mensch besser und mit weniger nerv ohne stöckels büchlein.

desweiteren, gibts ein weiteres werk zu typo3,
http://www.opensourcepress.de/index.php?26&backPID=15&tt_products=12
oder
http://www.bookzilla.de/shop/action/productDetails;jsessionid=F8EEC1781B05804A602731C635F0519C.www03?aUrl=90006951&artiId=2848137
im open-source press verlag, welches wesentlich bessere qualitäten hat, aber leider in eurem artikel nicht erwähnt wird - schade.

naja?
chlor, der immernoch sehr angeärgert ist, über das buch.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy