Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE 3.3.1 kann nur teilweise Deutsch

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hochlechner



Anmeldungsdatum: 17.12.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2004 19:54   Titel: KDE 3.3.1 kann nur teilweise Deutsch

Hallo

Ich habe mein SUSE 9.0 mit der CD des PC-Magazins auf KDE 3.3.1 aktualisiert. hat auch alles so weit geklappt, allerdings sind manche Menüs bzw. Kontextmenüs in Englisch.

Weiß jemand, obich etwas falsch gemacht habe oder ob KDE 3.3.1 nicht vollständig übersertzt ist.

Danke und Ciao
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

cero



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 220
Wohnort: Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2004 13:08   Titel:

Hast Du auch die neuen Sprachanpassungen installiert? Die müssen auch zu der KDE-Version passen.
_________________
MfG
cero
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy