Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Schneller brennen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DOT68



Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 10
Wohnort: Frankenthal

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2004 11:37   Titel: Schneller brennen

Hallöle,

ich kann unter WinDoofs mit Nero bis zu 24-fach on-the-fly brennen,
aber unter K3B komme ich kaum über 5x (trotz aktiviertem DMA für beide Laufwerke).
RAM als Buffer habe ich auch ausreichend (über 40 MB) deklariert, zudem dauert es ewig (weit über 1 min) bis der Brennvorgang startet - so kenne ich das unter Nero auch nicht.

Welche Einstellungen kann ich noch verbessern? Wie kann ich dafür sorgen, daß Linux ähnlich schnell wird?
(abgesehen von der für mich undenkbaren Option, selbst was zu schreiben?)

Und gleich noch nachgehakt:
Ist das mit DVDs ähnlich?
_________________
cu/2, Andreas
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2004 20:02   Titel:

Versuch's mal als root
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy