Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gnome ohne gdm

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sassyl



Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2004 17:15   Titel: Gnome ohne gdm

Hallo Leute.

Ich habe vor einiger Zeit mal ein Suse 9.1 ausprobiert und gesehen, dass es in der Standarteinstellung direkt ohne Display Manger in KDE startet. Meine Frage ist jetzt, wie ich das bei meinem Debian realisieren könnte? Benutze z.Z. Gnome und gdm, was aber schwachsinnig ist, da ich der einzige Benutzer bin Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Dez 2004 17:21   Titel:

> Benutze z.Z. Gnome und gdm, was aber schwachsinnig ist, da ich der einzige Benutzer bin

schwachsinn?
zumal schwer zu verstehen, findest du vielleicht hier das passende
http://www.openoffice.de/linux/buch/

aber
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwachsinn
vielleicht guckst du besser mal hier und überlegst was du erzählst.


Zuletzt bearbeitet von chlor am 18. Dez 2004 18:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
 

sassyl



Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2004 17:42   Titel:

Stimmt, die Frage ist nicht besonders gut gestellt. Sorry. Das Ding ist, das ich nach dem anschmeißen meines Computers direkt in Gnome booten will und nicht erst beim gdm Benutzername und Passwort eingeben will.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

31337
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jan 2005 19:06   Titel:

Gnome Menü "anwenungen" => systemkonfiguration => Einrichtung des anmeldebildschirms => automatische Anmeldung
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy