Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ZIP 100 Lost interrupt???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tizi
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Dez 2004 13:38   Titel: ZIP 100 Lost interrupt???

Hallo,

ich dachte mir an diesem schönen verscheniten Sonntag ich nehme mein ZIP 100 IDE-Laufwerk unter meinem Suse Linux Rechner mal in Betrieb. Kann ja nicht so schwer sein, aber irgendwie will mein Linux da nicht mitmachen. Ich hab' das Laufwerk als SLave gejumpert und an den 1st IDE Bus drangehängt; Festplatte = Master). Beim Booten erkennt es das ZIP 100 (hdb), aber dann erscheint nur noch die Meldung: hdb: lost interrupt. Was muss/kann ich tun?

Danke für eure Hilfe.

Ich habe Suse Linux 9.0

Gruß

tizi
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Dez 2004 13:55   Titel:

http://www.linuxhaven.de/dlhp/HOWTO/DE-Zip-Laufwerk-HOWTO.html#toc4
vielleicht bringts dich ja weiter. und weil ich gerade langeweile hab
https://portal.suse.com/PM/page/search.pm?q=zip&t=optionSdbKeywords&m=25&l=de&x=true
kannst du sonst auch nochmal gucken.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy