Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Installation von SuSE 8.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iguzini
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Dez 2004 23:40   Titel: Installation von SuSE 8.2

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Probleme mit der Installation von SuSE 8.2.
Habe Linux auf dem Laptop, wenn ich ihn starte hängt er sich auf wenn ich der erste mal mit der Maus etwas angekickt habe.

Auf dem PC habe ich das Problem das ich nach dem hochfahren nur ein graues Wabenmuser auf dem Monitor sehe.

Über Tipps, für einen Linux Anfänger schonmal vielen Dank
 

lotharb



Anmeldungsdatum: 10.02.2002
Beiträge: 411
Wohnort: Heroldsberg (ERH)

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2004 21:04   Titel:

Hallo iguzini

Sind das jetzt echte Installationsprobleme - d.h. du kriegst die SuSE-8.2 gar nicht richtig auf die Platte - oder Probleme beim Hochfahren des Systems oder Probleme beim Start eines desktops (KDE oder GNOME oder etwas anderes) im hochgefahrenen System?

Ich fürchte, du musst das Problem noch etwas genauer beschreiben, bevor dir jemand helfen kann.

Frohes Schaffen
Lothar
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy