Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Firefox 1.0 und Flash Plugin

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
apnoediver1980



Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2004 13:37   Titel: Firefox 1.0 und Flash Plugin

Ich habe Suse Linux 9.2 pro 64-bit bei mir Installiert.Als Inet Browser nehme ich den Firefox 1.0.Wieso kann ich auf meinen system kein Flashplayer installieren.
Über google habe "ich" keinen flash player gefunden der mit meinen system funzt.Oder gibt es überhaupt einen der auf 64 bit läuft.

mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 2004 14:03   Titel:

http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash

eigentlich sollte der auch auf einem 64bit system laufen.
 

apnoediver1980



Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2004 15:28   Titel:

nei tut er leider nicht mit folgender fehlermeldung.

ERROR: Your architecture, \'x86_64\', is not supported by the
Macromedia Flash Player installer.

mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 2004 16:16   Titel:

naja, hab ich wohl mist erzählt. vielleicht hilft dir aber das weiter:
http://www.macromedia.com/cfusion/webforums/forum/messageview.cfm?catid=184&threadid=852202&enterthread=y#3051042
der letzte beitrag, ganz unten von auMouth verspricht ein wenig hoffnung.
http://gplflash.sourceforge.net/
vielleicht testest du das mal an.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy