Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Druckererkennung hängt sich auf

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobi_odi



Anmeldungsdatum: 30.12.2003
Beiträge: 18
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2004 21:51   Titel: Druckererkennung hängt sich auf

Moin, moin,

auf meinem Acer TravelMate 290 mit SUSE 9.0 hängt sich die Druckererkennung regelmäßig auf. Weder beim Versuch aus einer Anwendung zu drucken oder einen Drucker im YaST zu installieren/ konfigurieren hängt sich das jeweilige Programm auf.
Ich habe einen HP 6122 Drucker, der schon auf dem Notebook sowohl als lokaler als auch als Netzwerkdrucker funktionierte, leider nun aber nicht mehr.

Hat jemand eine Ahnung wie ich dem Problem auf die Spur komme???

Gruß Thomas
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy