Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kphone , Freephone Probleme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[bb]tux
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 2004 23:36   Titel: Kphone , Freephone Probleme

Hallo
ich möchte gerne VoIP mit web.de freephone unter Suse 9.2 betreiben und hab mir dafür Kphone (in verschiedensten Versionen) momentan 4.0.5 geholt und getestet. Ich kann sowohl angerufen werden, als auch anrufen, und ich verstehe die Person am anderen Ende auch sehr gut, nur leider sie mich nicht. Alle sagen ich bin wirklich sehr schwer zu verstehen und meine Stimme würde vibrieren oder so und verzerrt klingen. Woran liegt das? Kann man das beheben, bzw. weiß jemand eine bessere geeignete Software unter Linux?
 

[bb]tux
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Dez 2004 16:27   Titel:

*schieb*
 

Allo



Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2004 18:26   Titel:

besseres Mikro kaufen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[bb]tux
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Dez 2004 11:06   Titel:

Die Qualität des Micros ist sehr gut. Hab ich durch Aufnehmen usw getestet.
Es muss irgendwie an den Einstellungen von KPhone liegen denke ich.
 

Fat_Fox_no log
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jan 2005 13:17   Titel:

ich tipp mal auf die micro einstellungen unter linux bzw. die vom mic eingang an der soundkarte...checkst du mal snd-treiber und lautstärke einstellungen...vieleicht hilfts was....
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy