Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
javaRisk Spiel

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Dez 2004 11:01   Titel: javaRisk Spiel

Ich habe dieses Spiel entpackt und weiß nicht mit welchem Befehl ich es starten soll.Alle Dateien haben die Endung .class

http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=35443

Kennt jemand dieses Spiel?? und kann mir verraten,wie ich es starten soll?!

Gruß

Albert
 

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2004 12:45   Titel:

Hi

.class kennzeichnet Java-Binaries, welche von der Java Virtual Machine (JVM) interpretiert werden müssen. Es wäre interessant, ob eine der Dateien durch einen signifikanten Namen als das Hauptprogramm gekennzeichnet ist... vielleicht sowas wie "main".

Auf jeden Fall kannst du das Spiel (wenn du dann den Namen des Hauptprogramms kennst) mit
Code:
 java [Dateiname ohne ".class"]
starten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2004 13:00   Titel:

Moin!

Um es aus der Konsole heraus zu starten musst du in das Verzeichnis wechseln in dem sich
die Datei "Risk.jar" befindet. zB.:
cd /home/Albert/risk
Dann eintippern:
java -jar Risk.jar
Daraufhin öffnet sich ein Fenster wo es mit der Maus weitergeht.

(Hoffe das es noch so ist. Habe hier eine ältere Version.)

MfG, Klopskuchen
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Dez 2004 19:44   Titel:

Hallo klopskuchen,

Soweit war ich auch schon Smile
Nee,es gibt im JavaRisk keine einzige Datei ohne .class.

Nur mal zur Info :

Ich habe schon ein JRisk-Spiel,ist aber etwas anders als JavaRisk(das Spiel das ich nicht starten kann).Ich dachte es wäre dasselbe.Naja.
Und beim JRisk kann ich es mit java -jar Risk.jar starten.Für mich geht es nur darum,ein Spiel im Internet zu spielen,also wo andere mitspielen können.Da kann ich den Server starten,weiß aber nicht wie dieser heisst.Und darauf kann ich ein Spiel aus "Join Game" mitspielen.Aber wo sehe ich den Port für dieses Spiel??.Und ich spiele praktisch allein,obwohl ich den Server eingeschaltet habe.Oder ist es gar nicht möglich im Internet zu spielen??
Naja,wenn jemand weiß wie ich im Internet mitspielen kann,dann brauche das ich das andere JavaRisk erst gar nicht Smile

Albert
 

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2004 23:49   Titel:

> Für mich geht es nur darum,ein Spiel im Internet zu spielen,also wo andere mitspielen können.
Ich bin raus. Als Modemknecht hab ich mit Onlinegames aus Kostengründen nix am Hut. Smile

MfG, Klopskuchen
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2004 9:35   Titel:

Den Port des Spieles kannst du doch explizit angeben. Aus dem Internet müsstest du über deine IP:Port erreichbar sein.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy