Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake 10.0 Zeichenabstand-Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dion
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Dez 2004 18:41   Titel: Mandrake 10.0 Zeichenabstand-Problem

Hallo allerseits!

Ich habe ein Problem mit meinen Word-Programmen. Egal welches Programm ich nutze (KWord oder OpenOffice), die einzelnen Buchstaben haben teilweise sehr eignartige Abstände (links zu viel, rechts zu wenig Abstand zum nächsten oder anderherum.)
s o siehtda s i n etw a aus.
Ich habe bis jetzt keine Regel darin entdeck und das problem tritt bei allen Schriftarten auf. (Den Linuxeigenen und den MS-Schriften.) Beim Drucken tritt das Problem auch auf, bei andren Programmen (Firefox, KDE etc ) habe ich allerdings keine Probleme.

Kann mir jemand helfen?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy