Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
siemens fujitsu amilo 7405 ./. Mandrake

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oli123.
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Dez 2004 21:24   Titel: siemens fujitsu amilo 7405 ./. Mandrake

Hallo ich habe diese neue Mandrake 10,1 dvd.´und bekomme sie nicht auf ein Simens fujitsu Amilo 7405 gespielt. D. H. die installation bekomme ich noch hin, aber beim Starten zeigt es dann nur noch einen schwarzen Bildschirm. Hat da schon jemand Erfahrungen gesamelt.
Ich weiss auch nicht was bei lilo acpi u. apic ist. Ich habe es nun mehrfach versucht mit acpi mit apic ohne u.u.u. ...
Vielleicht hat aber auch jemand hier Erfahrungen mit suse. Es kommt mir bei dem Notebook nicht so auf die Distribution an, nutze es nur zum Surfen.

Danke
 

jimmy



Anmeldungsdatum: 05.01.2001
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2004 13:12   Titel:

Also bei mir (Amilo 7405, Centrino 1800) läuft Gentoo wunderbar... Wink

Ich hatte vorher mal kurz die SuSE 9.2 installiert und soweit ich das beurteilen konnte, lief dort auch alles. Ich hatte nur das Problem, das mein Notebook nicht von der Installations-CD booten wollte, solange meine AVM-Karte eingesteckt war...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy