Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Prob mit grip!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ice
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Dez 2004 12:33   Titel: Prob mit grip!

Halllo!

ich habe eben meinegrip-einstelliunge geändert um in mp3 zu kodieren! allerdings kommt eine fehlermeldung beim kodieren: " Kein Schreibzugriff zum schreiben der kodierten Datei"

nun sehe ich hier nicht mehr so wirklich durch und frage deshalb hier, was ich an den einstellungen noch ändern muss...werd da wohl was übersehen haben, da es ja vorher funkionier hatte!

Ripper: grip(cdparanoia)
Rip Datei-Format: ~/mp3/%A/%d/%n.mp3
Kodierer: /usr/bin/lame
Kommandozeile: -V -h -b %b %w %m
Kodierer Dateiformat: %t_%n.mp3

denk mal das dürfte für euch ein einfaches problem sein....

danke im vorraus!

gruß!
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jan 2005 21:36   Titel:

Wird wohl so sein, wie es da steht.

Kein Schreibzugriff zum schreiben der kodierten Datei
 

feldsee



Anmeldungsdatum: 12.02.2001
Beiträge: 100
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2005 11:26   Titel:

Was Bussen meint ist, dass Du keine Schreibrechte in dem Verzeichnis hast, in dem die Dtein angelegt werden soll.
_________________
Du hast keine Chance, aber nutze sie!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy