Suse 9.0 hängt bei KRecord

Post Reply
Message
Author
rednaxela
Posts: 1
Joined: 27. Dec 2004 14:10

Suse 9.0 hängt bei KRecord

#1 Post by rednaxela »

Hallo,

ich nutze erst kürzlich Linux und bin wenig programmiererfahren.
Hab jetzt bangen Herzens nen Kaltstart gewagt, auch wenn man das ja nicht tun sollte, aber wußte nicht weiter.

Folgendes:
Ich hab mit KRecord einen 90 Min - Stream über Realplayer aufgenommen. Auf der Platte war genügend Platz.Knapp vor Ende fing das Teil zu ruckeln an und dann ging gar nix mehr. Maus schlug auch nicht an und über Tastatur konnte ich auch nix erreichen. Tot das Teil.

Frage 1:
Was macht ihr in so einem Fall, wenn sich nix mehr rührt? Ich kann ja so kein kill - Befehl ausführen. Hab jedenfalls keine Lust, nochmal n Kaltstart hinzulegen. Nervt schon, dass ich neu aufnehmen muss.

Frage2:
Gibts bei KRecord ne Begrenzung beim aufnehmen? Konnte nix passendes finden.

Das wärs..

Danke schon mal
Alexander

Post Reply