Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 9.0 hängt bei KRecord

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rednaxela



Anmeldungsdatum: 27.12.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2004 14:23   Titel: Suse 9.0 hängt bei KRecord

Hallo,

ich nutze erst kürzlich Linux und bin wenig programmiererfahren.
Hab jetzt bangen Herzens nen Kaltstart gewagt, auch wenn man das ja nicht tun sollte, aber wußte nicht weiter.

Folgendes:
Ich hab mit KRecord einen 90 Min - Stream über Realplayer aufgenommen. Auf der Platte war genügend Platz.Knapp vor Ende fing das Teil zu ruckeln an und dann ging gar nix mehr. Maus schlug auch nicht an und über Tastatur konnte ich auch nix erreichen. Tot das Teil.

Frage 1:
Was macht ihr in so einem Fall, wenn sich nix mehr rührt? Ich kann ja so kein kill - Befehl ausführen. Hab jedenfalls keine Lust, nochmal n Kaltstart hinzulegen. Nervt schon, dass ich neu aufnehmen muss.

Frage2:
Gibts bei KRecord ne Begrenzung beim aufnehmen? Konnte nix passendes finden.

Das wärs..

Danke schon mal
Alexander
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy