Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Evolution startet nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
curana



Anmeldungsdatum: 27.11.2004
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2004 12:14   Titel: Evolution startet nicht

Hallo.

Ich hab Suse 9.2 recht frisch drauf und Evolution mit installiert. Allerdings kann ich es nicht starten. Er macht nur ne Schaltfläche in der KDE-Leiste und verschwindet dann wieder.

Wenn ich aber auf einen mailto:-Link klicke, dann geht es auf.

Woran kann das liegen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 01. Jan 2005 19:17   Titel:

Starte mal aus der Konsole. Was steht denn da?
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

curana



Anmeldungsdatum: 27.11.2004
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 01. Jan 2005 19:19   Titel:

"evolution: error while loading shared libraries: libplc4.so: cannot open sharedobject file: No such file or directory"

Was bedeutet das? Einfach die libplc4.so installieren? Verstehe aber nicht warum er das dann bei den Abhängigkeiten nicht gleich mitinstalliert hat...

Danke für deine Hilfe.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

gast
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jan 2005 10:12   Titel: Libraries

Such erstmal nach der Datei. Wenn nicht, kannst Du die nachinstallieren.
Hast Du firefox installiert, der sollte die Datei eigentlich mit installieren.

Gruß
J.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy