Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
startx

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
franz1
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Dez 2004 18:27   Titel: startx

hallo,
Ich würde gerne den Aufruf von startx in ein script verpacken, welches die vielen nervigen Meldungen die sonst auf der Konsole aus der heraus startx ausgeführt wird nach /dev/null umleitet.
Hab schon ein startx > /dev/null gemacht, das funktioniert aber irgendwie nicht so richtig!
Wie könnte man sowas realisieren?

frant
 

scytheman



Anmeldungsdatum: 18.09.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Bad Blankenburg

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2004 18:45   Titel:

startx 2> /dev/null

Very Happy
_________________
http://www.debian.org/
http://choerbaert.org
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy