Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Konquerer verstellt! Hilfe

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gorgon



Anmeldungsdatum: 22.11.2003
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2004 17:24   Titel: Konquerer verstellt! Hilfe

Moin moin.
Ich war mal so blöd Embarassed und habe den Konquerer irgendwie umgestellt, so daß ich jetzt bei vielen, aber nicht bei allen Seiten den Quelltext angezeigt bekomme.
klingt zwar komisch ist aber so. Dieses Forum z.B. wird ohne Probleme angezeigt. Andere Seiten aber eben nicht. Rolling Eyes Da ich aber gerne nicht nur Mozilla benutzen möchten und auch K-Mail irgenwie beim aufruf eines Links immer den Konquerer startet, würde ich das gerne wieder rückgängig machen.

Falls mir also jemand nen Tipp geben könnte wäre ich sehr dankbar.

Ich benutze SuSe 9.0

DANKE Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy