Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KMail

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eva
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jan 2005 14:50   Titel: KMail

Hallo, ich bin vor 2Wo.auf Linux-Suse umgestiegen und weiss nicht wo meine Mails sind. Ich kann ohne Probleme Mails verschicken und auch abholen (weil nahher ist meine Mailbox leer) aber die sind nicht im Posteingang und ich weiss nicht wie ich die bei Linux finde. Villeicht kann mir jemand helfen. Allen ein frohes Neues Jahr.Eva
 

tom servo



Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 01. Jan 2005 15:07   Titel:

hallo eva,

tut mir leid,
aber bevor du eine Antwort auf deine Frage bekommen wirst,
musst du uns schon ein bißchen über deine Software erzählen ....
z.B.
welchen mail-client
wie hast du deinen mail-client konfiguriert

vielleicht aber hilft auch dieser link
http://www.vgasoft.de/modules.php?set_albumName=kmail&op=modload&name=Gallery&file=index&include=view_album.php


generell solltest du bei Fragen :
zuerst google, seekport oder irgendeine Suchmaschine deiner Wahl verwenden
(die meisten Fragen sind nämlich schon mehrfach im Internet beanwortet worden ...)
zweitens die Boardsuche benutzen

in den "Umstieg auf Linux"-Bereich könntest du auch mal vorbeischauen ...
zusätzlich gibt es auf der Startseite von Pro-Linux oben rechts noch Workshops ect ... wobei das vielleicht auch ein bißchen zu tief geht ...
kommt darauf an, was du mit deinem PC machen möchtest ....

wenn du das obige ein wenig beherzigst .... kann eigentlich nix schiefgehen ....

EDIT: Das mit der Frage nach dem mail-client hat sich erledigt, ich sollte die Topics genauer lesen Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy