Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ezmlm will nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zollstocker
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jan 2005 0:20   Titel: ezmlm will nicht

Hi,
kennt sich einer mit ezmlm und qmail aus?
Das will nciht so wie ich will, besser gesagt es tut gar nichts. qmail mit vpopmail läuft wunderbar seit langem. Jetzt habe ich auch ezmlm installiert.
Liste richte ich ein, aber wenn ich ein subscribe an die Liste sende, landet das nur beim Postmaster. Und das ist meiner Meinung nach korrekt. Woher weiß denn bitte qmail wohin, an welchen user, eine Mail an die Mailingliste zu schicken ist. Der Mailinglistenname ist schließlich keiner Benutzer auf dem System geschweige denn in vpopmail.
Wisst Ihr rat?

gruss jo
 

zollstocker
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jan 2005 17:20   Titel: ok

gut ok, es lag an der assign Datei, war aber nicht ganz leicht, zu mindest in meinem Fall
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy