Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kdialog auf Suse Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
apnoediver1980



Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 02. Jan 2005 17:45   Titel: Kdialog auf Suse Linux

Frohes Neues Jahr und moin moin @all,

ich habe bei mir Suse linux 9.2 professional 64-bit Installiert.
Rechner ist ein 3Ghz Athlon 1 GB RAM, SCSI System mit Adaptec 2940 u2w)

Habe folgendes kleines aber nervendes Problem.In unregelmässigen abständen bekomme ich vom Kdialog die Meldung das er das Medium in /dev/sr0 nicht auswerfen kann.
1. Es ist kein medium im Laufwerk vorhanden
2. Mount und umount funktionieren wenn medium eingelegt wunderbar, trotzdem kommt immer wieder diese Fehlermeldung.

Frage: Wie kann ich diese meldung löschen oder ausschalten. Ohne immer wieder auf OK zu klicken.

mfg apnoediver1980
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy