andere oberfläche

Post Reply
Message
Author
burton82
Posts: 5
Joined: 03. Jan 2005 21:09

andere oberfläche

#1 Post by burton82 »

Hallo,
ich bin auch ein Linux Einsteiger und brauche deshalb eure Hilfe. Ich würde mich gerne der Macintosh Oberfläche bedienen. Ist das bei Suse möglich? Wenn ja, wo finde ich sie und wie installiere ich sie?
Danke schonmal im vorraus.

chlor

#2 Post by chlor »

???
du benutzt ein linux system. aber wenn du hier nach baghira suchst, findest du ein mac ähnliches theme für kde.
http://www.kde-look.org/
bzw. hier:
http://www.kde-look.org/content/show.php?content=8953

meinst du sowas?

burton82
Posts: 5
Joined: 03. Jan 2005 21:09

das kommt der Sache schon supernah

#3 Post by burton82 »

Hey!
Super Seite und vielen Dank nochmal dafür. - Ich denke das ich damit bestens auskommen werde.
Gruss Burton

Post Reply