Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
xv macht blau

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graswurzel
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jan 2005 18:39   Titel: xv macht blau

seit ich mit kgamma die Helligkeit angepasst habe, gibt xv bei mir nur noch ein blaues Bild aus. Egal ob nun mplayer xine oder avidemux, bei allen das gleiche. ich habe X schon neu gestartet und alle Locks unter /tmp/.X11-unix entfernt, bringt aber nichts. Fehler gibt es keine Xorg.0.log zeigt ganz normal, dass xv aktivert wird.
das Problem betrifft alle Nutzer, auch extra neu eingerichtet. ich habe auch den gamma 1.25 Eintrag aus der xorg.conf wieder entfernt, aber keine Änderung.
Graka ist eine geforce4 mx, SusE 9.2. wo kann ich noch drehen?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy