Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
benutzbaren Musik Player gesucht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
herman



Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 05. Jan 2005 9:54   Titel: benutzbaren Musik Player gesucht

moin moin,

weiss jemand einen brauchbaren Player (ähnlich z.B. dem Winamp).
Meine MP3 files liegen auf einen Server und kein Player der bei Suse 9.2 mitkommt kann was ich haben will.

- der amaroK -> spielt immer nur einen Song ab und läd jeden Song erstmal in ein temporäres Verzeichnis = unbrauchbar!

- der JuK-> kann nur lokale Verzeichnisse öffnen = schlecht!

Was gibt es denn da noch so ??

der herman
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 05. Jan 2005 11:52   Titel:

Wie ist's mit XMMS?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

234asdf123sfasfasfasfd
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jan 2005 19:50   Titel:

rhythmbox ist fuer mein player.
Das einzige was ich noch wünschen würde ist cover Unterstützung.
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jan 2005 1:20   Titel:

amarok
http://amarok.kde.org/
 

1111111111111111
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jan 2005 18:56   Titel:

amarok ist zu buggy
 

kanonenfutter



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 07. Jan 2005 19:43   Titel:

> der amaroK -> spielt immer nur einen Song ab

liegt das vielleicht an pebkac?

> JuK-> kann nur lokale Verzeichnisse öffnen

wie soll ich das verstehen, bei mir kann er auch übers netz (NFS) abspielen.
...könnte auch mit pebkac zusammenhängen....
_________________
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jan 2005 20:34   Titel:

> - der amaroK -> spielt immer nur einen Song ab ...
ups, empfehle ich den amarok wenn herman den garnicht will. hab ich übersehen.
j
@herman
jedenfalls
> unbrauchbar
nee, sicher nicht, dann machst du was falsch.
oder es ist so wie kanonefutter schreibt, aber pebkac kenne ich nicht.

edit
und buggy ist der eigentlich auch schon länger nicht mehr. das war sicher eine ältere/alte version.

ansonsten gibts noch zinf, ich finde den gut, leider sieht der zumindest erstmal nicht wirklich schick aus. es gibt dann aber andere themes.


Zuletzt bearbeitet von chlor am 07. Jan 2005 20:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
 

kanonenfutter



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 07. Jan 2005 20:40   Titel:

> ups, empfehle ich den amarok wenn herman den garnicht will.

na wenn schon, der liest sowieso schon lange nicht mehr mit. er ist vermutlich verstorben.
_________________
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

fish
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Apr 2005 13:59   Titel:

amaroK mit xine backend. was besseres gibts nicht!

http://www.dachboden-wg.de/forum/viewtopic.php?p=150049#150049
 

exhuman



Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2005 14:24   Titel:

ich kann mpd empfehlen. der player ist schnell, da die sounddateien/stücklisten in einer "datenbank" gespeichert werden. und die gui ist vom core getrennt, was wiederrum den vorteil hat, das neben dem rumfrickeln am x-server musik gehört werden kann.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy